Donnerstag, 27. September 2012

eine Stampin up ! Karte mit "Make a Monster" die ich selbst bekommen habe + super TIPP !

Diese süße Karte hat mit meine Freundin Antje vor einiger Zeit geschickt. Jetzt ist mir erst aufgefallen, wie gut sie passt, obwohl es sicher nicht beabsichtigt war. Es sind drei süße, kleine Monster drauf - und ich hab drei süße, kleine Monster in Form meiner Kinder daheim ,-)

Man beachte, das Papier am Rand. Es ist super Glitzertapete !
Und zwar, war meine Freundin so mutig, in ihrem örtlichen Malergeschäft nach einem alten, ausrangierten Tapeten-Musterbuch zu fragen und hat tatsächlich eines bekommen.
Die Tapeten sind so schön, dass sie natürlich am nächsten Tag nochmal hin gegangen ist, sich bedanken und sie hat auch nachträglich noch eine Kleinigkeit dafür gegeben.
Aber so kommt man an traumhaftes Designpapier, was kein anderer hat und in einer Menge, die man sich bei Stampin up ! z.B. gar nicht leisten könnte.
Da hat sie jetzt sicher Papier für die nächsten Jahre, denn die Bögen sind ja auch sehr groß, da bekommt man aus einem etliche Karten raus.

Ich muss leider zugeben, dass ich mich noch nicht getraut habe, hier mal in ein Geschäft zu gehen und zu fragen.

Die Schrift ist übrigens eingefärbte Stickerschrift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen