Donnerstag, 27. September 2012

Stampin up ! Karte für Menschen die man lieb hat - mit dem Set "jeden Augenblick"

Ich traue es mir kaum zu sagen, aber ich hatte schon wieder Grund mich bei meiner meiner liebsten Freundin Antje zu bedanken.
Und da ich so begeistert von meinem neuen Set "Jeden Augenblick" bin, aber mit der Blume noch nichts gemacht hatte, hab ich folgende Karte gebastelt.
Stempel : Blume aus Stampin up ! Set "Jeden Augenblick"
                Hintergrund von Hero Arts
              Schrift von Freddy & Friends
Farben : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Color Spritzer von Stampin up !
                     Eckenrunder
                    Stampin up ! Stanzer "Geschwungenes Etikett"

Da es mir aber soviel Spaß gemacht hat, mit den Blumen zu arbeiten, hab ich noch eine zweite Karte gemacht, die ich dann auch an sie abgeschickt.
Diese kann ich aber erst in ein paar Tagen hier zeigen, sonst sieht sie sie, bevor sie bei ihr angekommen ist und die Überraschung wäre futsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen