Mittwoch, 10. Oktober 2012

3 Grußkarten mit dem Stampin up ! Rad "In Stitches" und dem Set "Wonderfall"- eine Geburtstagskarte, eine Babykarte und eine Weihnachtskarte

Hab ich Euch schon erzählt, wie sehr ich die Räder von Stampin up ! liebe ? Sie sind so toll auf die Sets abgestimmt, aber auch einzeln so vielfältig einsetzbar, dass ich mich immer wundere, dass sie im Katalog und auf den Seiten der Demonstratoren so wenig Beachtung finden und es so wenige Kartenbeispiele dafür im Netzt gibt.
Darum will ich Euch hier, nach und nach, viele meiner Räder vorstellen und zeigen, welch schöne Karten man damit gestalten kann.
Wie Ihr seht, habe ich auch die ersten Blätter meines "Wonderfall" Set´s hier verwendet, das ich Euch schon an anderer Stelle vorstellt hatte.

Stempel : Stempelrad "In Stitches" von Stampin up !
                Blätter und Eichel aus dem Stampin up ! Set "Wonderfall"
                alle drei Schriften aus Stampin up ! Sets
Farben :  Stempelkissen verschiedener Hersteller
               die beiden Farbverläufe sind Kaleidacolor Farbverlauf Stempelkissen
Werkzeug : Ovale Stanze von Stampin up !
                    Wellenkreisoval von Stampin up !
                   Eckenrunder
                   Motivstanzer großes Ahornblatt von Paper Shaper
                  Schmetterlingsstanze von Stampin up !
                  "Rehe" Stanzschablone von Memory Box
                  Schneidemesser von Stampin up !
                 Stampin up ! Lineal für Rollstempel

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, an meine Freundin Antje für das wunderschöne Rehe-Stanzteil und das Rosafarbene Papier für die Babykarte, sowie das hellbraune Papier, auf dem die Blätter abgestempelt sind. Ein dickes BUSSI dafür von mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen