Mittwoch, 10. Oktober 2012

3 Weihnachtskarten mit dem Stampin up ! Set "Immergrün"

Heute möchte ich Euch das neue Stampin up ! Weihnachtsset "Immergrün" näher vorstellen, indem ich mal mit den drei enthaltenen Tannenbäumen, jeweils ganz unterschiedliche Karten gestaltet habe. Jeweils zwei davon kann man natürlich auch als Two-Step-Stamps übereinander stempeln. Aber ich hab sie erstmal einzeln abgestempelt.
Da man mit ihnen auch schön Landschaften gestalten kann, ist man mit diesem Set natürlich nicht nur auf Weihnachten festgelegt.



Stempel : Tannen und silberne Schrift aus dem Stampin up ! Set "Immergrün"
                "Fröhliche Weihnachten" auch von Stampin up !
                 Rehe und Tannenzweige (grüner Hintergrund) unbekannte Hersteller
                 Hintergrundstempel (rote Karte) und Muster auf dem goldenen Rahmen sind große Heindesign
                 Hintergrundstempel
Farben : Stempelkissen von Stampin up ! z.B. "Fröhliche Weihnachten" ist Burgunderrot, aber auch andere
               Hersteller und Tombow Stifte
Werkzeug : Bastelschere, Silhouettenschere, Ek Success Labelstanzer, Martha Stewart Bordürenstanzer,
                    Eckenrunder, "Top Note" Stanzschablone von Stampin up, Wellenquadratstanzer von Stampin
                    up !, gepunktetes Wellenband Bordürenstanzer von Stampin up !, "Bilderahmen" Sizzix
                   Stanzschablone, Embossingschablone Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen