Montag, 29. Oktober 2012

4 Weihnachtskarten mit den Stampin up ! Sets " Serene Snowflake ", " Winterzauber " & " Grüße zum Fest "

Hier nun meine "Ergebnisse" des heutigen Tages. Ein bisschen davon habt Ihr ja schon auf dem Foto mit meiner Luise gesehen.
Ich wollte einfach mal alle Schneeflocken beider Sets abgestempelt sehen und wenigsten zwei der neuen Schriften verwenden.
Wundert Euch nicht, dass ich mich bei dem nicht Stampin up ! Weihnachtsgruß nochmal um entschieden habe. Auf dem Foto ist ein anderer Stempel zu sehen, als der, den ich dann tatsächlich verwendet habe.





Stempel :  Stampin up ! Sets " Serene Snowflake ", " Winterzauber " ( Snowflake Soiree ) & " Grüße zum
                  Fest " ( Greetings of the Season )
                 "Frohe Weihnachten " von Heindesign
Farben : Stampin  Pastels
              Stampin up ! Stempelkissen in Navyblau, Burgunderrot
              Pigmentstempelkissen in Gold & Silberr anderer Hersteller
Werkzeug : Wellenrand Bordürenstanzer von Stampin up !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen