Dienstag, 23. Oktober 2012

Penny Black Katzenkarte mit tollem Textstempel von Kaleidoskop

Nun poste ich doch noch was. heute hab ich wieder mit Frau Leistner von Kaleidoskop Stempel gemailt und Ihr glaubt gar nicht, wie nett sie ist, davon mal abgesehen, dass sie tolle Stempel macht.
Vor allem ihre Textstempel muss man haben.
Schaut doch mal in den Onlineshop unter www.stempelschmiede.de
Und wenn man für 25 Euro was bestellt, bekommt man sogar noch einen Ministempel nach Wahl und einen runden Stempel - passt zur Stampin up ! Stanze geschenkt !
Hier jedenfall mal eine ältere Karte von mir, die ich damals Antje geschickt hatte.
Stempel : Katze auf der Waage von Penny Black
                 Text von Kaleidoskop
Farben : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : zwei verschieden große Blumen-Motivlocher
                   Eckenrunder
                   Embossingschablone Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen