Mittwoch, 17. Oktober 2012

Trauerkarten mit dem Stampin up ! Set " Glaube einfach " und dem Stempelrad " Very Vintage "


Wer mich näher kennt, weiß, dass ich eine Vorliebe für Trauerkarten habe. Klingt makaber, ist aber leider so. Mich fasziniert dabei das eingeschränkte Spektrum an Farben und Motiven und ich liebe es mit untypischen Farben und Motiven zu experimentieren.
Hier stelle ich Euch allerdings erstmal zwei recht klassische Trauerkarten mit dem wunderschönen Stampin up ! Set " Glaube einfach " vor.
Das die braune Blume mit einem braunen Farbverlauf gestempelt ist, kommt leider nicht so gut raus und passt die schwarze Bordüre nicht super zu dem SU Motiv, obwohl sie von Artemio ist ?
Ein TIPP noch von mir. Wer das ausgelaufene Stampin up ! Rad " Vine and Blossom " hat. Es ist nicht auf der selben Katalogseite wie das Stempelset gewesen und deshalb vielen vielleicht gar nicht aufgefallen. Aber es sind die selben Blumen und Blätter und passt deshalb perfekt dazu. Eine Karte indem ich beides kombiniere stelle ich Euch bestimmt demnächst mal vor.



Stempel : Blumen aus dem Stampin up ! Set " Glaube einfach " ( " Just Believe ")
                Texte aus den Stampin up ! Sets " In Gedanken bei Dir " und " Kleine Wünsche "
                Bordüre aus einem Clearset von Artemio
               Hintergrund Stampin up "! Rad " Very Vintage "
Farben : Farbverlaufstempelkissen von Kaleidacolor
               schwarzes StazOn Stempelkissen von Stampin up !
Werkzeug : Silhouettenstanzer Schmetterling
                    Eckenrunder
                   Stampin up ! Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband "
                   Stampin up ! Stanzer " Großes Oval "
                   Stampin up ! Stanzer " Wellenoval "

Und hier zum Schluß noch eine wunderschöne, zarte Karte mit diesem Stempelset von meiner Freundin Antje gestaltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen