Montag, 29. Oktober 2012

Weihnachtskarte mit den Stampin up ! Sets " Serene Snowflake " & " Wonderful Winterland "

Bei diesem Set ging es mir anfangs genauso wie bei den " Greeing Card Kids ". Ich dachte mir "das brauchst Du nicht". Aber, da hatte ich mich ebenfalls deutlich getäuscht.
Allein die Schneeflocken sind super. Die hab ich übrigens auch bei der vorigen Karte verwendet und vergessen mit zu erwähnen.
Ich hab so viele Ideen zu jedem der Motive, wie selten bei einem Set.
Hier seht Ihr meine erste Umsetzung.
man beachte, die große Tasse ist der kleinen, die das Mädchen in der Hand hält, nachempfunden. Sogar der henkel ist auf der selben Seite. Den entsprechenden Stempel hab ich nur zur Orientierung genommen. Nicht abgestempelt.
Der Weihnachtsgruß auf dem kleinen Anhänger soll einen Teebeutelanhänger simulieren. Er hängt auch an einem echten Teebeutelbändchen.

Stempel : Stampin up ! Set " Greeting Card Kids "
                 Hintergrund Stampin up ! Set " Serene Snowflake "
                Weihnachtsgruß von Heindesign (Miniwürfel mit vier Grüßen)
Farben : Navyblau Stempelkissen von Stampin up !
               einige Tombow Stifte
Werkzeug : kleiner Geschenkanhänger Stanzer von Fiskars
                    Bändchen vom Teebeutel
                    Lochzange
                   Silhouettenschere & Bastelschere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen