Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtskarte mit Stampin up Sets " Pedant Park " & " Peppiges Potpourri "

Ich bin nicht so ganz glücklich mit dieser Karte, wollte sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Einfach als Anregung und die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Stempel : Zweig von Hero Arts
               Kugelhintergrund ist der Baum aus dem Stampin up Set " Pedant Park "
               Kugelinneres aus dem Stampin up Set " Peppiges Potpourri " (" Mixed Medley ")
               Kugelaufhängung ist aus dem Stampin up Set " Berry Christmas "
Farben : Kartenhintergrund sind die Stampin up Stempelkissen Safrangelb & Savanne
               Der Zweig das Stampin up Stempelkissen Leuchtend Grün
               Kugel Stampin up Stempelkissen Safrangelb & Burgunderrot
               Der Zweig ist noch mit Stampin Pastells coloriert, genau die der Rand der Karte
Werkzeug : 3D Klebepada
              Stampin up Stanzen " Kreis 6,4 cm ", "Kleiner Wellenkreis" " Kreis 1,9 cm "

Den Kartenhintergrund habe ich folgendermaßen gemacht : Einfach eines der Schwämmchen in Tortenstückform aus der Drogerie direkt aufs Stempelkissen drücken und dann mehrfach, ohne zwischendurch neue Farbe aufzunehmen auf die Karte stempeln. Daher ist das quadratische Muster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen