Mittwoch, 9. Januar 2013

5 Valentinskarten mit dem Stampin up Set " Sheltering Tree "

Hier hab mal ein bisschen mit dem alten Stampin up Set " Sheltering Tree " rumprobiert. Es sieht auf den ersten Blick unspektakulär aus und ist auch wenig bekannt. Aber ich glaube, es hat noch viel Potential.
Ausserdem liebe ich ja Baumstempel jeder Art, von filigran bis ganz einfach, wie hier. Da musste ich es damals natürlich unbedingt haben.
Die separate Baumkrone läßt sich kinderleicht ausschneiden und somit kann man wunderbare Karten mit 3D Wirkung machen.







Stempel : Baum und Gras aus dem Stampin up Set " Sheltering Tree "
                runder Textstempel aus dem Stampin up Set " Freundeskreise "
               geschwungener Textstempel aus dem Stampin up Set " Stengel-Grüße "
               " Valentinsgrüße " ist aus einem anderen Stampin up Set
               Textstempel der vorletzten Karte von Heindesign
               Hintergrund der letzten Karten " London "  von Hero Arts
               Hintergrundstempel der obersten Karte von Hero Arts
Werkzeug / Material : Wellenkreisstanze, Kreisstanze und Stanze " Modernes Label " von Stampin up
                                      Motivlocher Herz und Schmetterling
                                     Eckenrunder von Stampin up
                                     Stanzschablone " Top Note "  von Stampin up
                                     Prägeschablone "Name vergessen ;-(" von Stampin up
                                     Papierribbler von Stampin up
                                    Tombow Stifte und Stampin up Stempelkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen