Montag, 14. Januar 2013

Babykarte & allgemeine Grußkarte mit den Stampin up Sets " Button Buddies " & " Inspired by Nature "

Wie angekündigt musste ich gestern gleich mit dem süßen Set " Button Buddies " weiter machen und ich habe immer noch mehr Ideen, um so öfter ich das Set in die hand nehme. Also, da kommt noch einiges "auf Euch zu" ;-)




Stempel : Gras aus dem Stampin up set " Inspired by Nature "
                 Schnecke und Rassel aus dem Stampin up Set " Button Buddies "
                "Ein Mädchen" aus dem Stampin up Set " Familienzuwachs "
                "Einfach so" ist von einem anderen Hersteller
                Hintergrund der oberen Karte ist ein Stempel aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Bordürenstanzer " Spitzenband"
                                      Stampin up Wellenkreisstanze
                                      Knopfstanzer von Martha Stewart
                                      Prägefolder "Pünktchen"
                                      Stampin up Stanze "kleines Oval"
                                      starke Laternenfolie
                                      Eckenrunder

Ich hoffe, man kann auf dem Foto erkennen, dass ich über die Rassel einen Knopf geklebt habe, den ich aus durchsichtiger Laternenfolie ausgestanzt habe. So sieht sie plastisch aus und glänzt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen