Mittwoch, 16. Januar 2013

4 Geburtstagskarten für Männer mit dem Stampin up Stempel " Motorcycle "

Nach langer Zeit zeige ich Euch heute mal wieder zwei Auftragsarbeiten von Antje. Es sollte eine Geburtstagskarte für einen Motorradfan sein, und was bietet sich da besser an, als der Stampin up Einzelstempel " Motorcycle " !



Stempel : Motorrad " Motorcycle " von Stampin up
                "Geburtstagsgruß" aus einem anderen Stampin up Set
                die Flügel sind aus dem Set " Zeichen der Liebe "
Werkzeug / Material : Tonkarton von Stampin up in Saharasand und Baiblau
                                      Mini-Brads von Stampin up
                                      gestreiftes Designpapier von Stampin up

Und da meine Kundin, für die ich die beiden Kindergeburtstagskarten, im Auftrag, gebastelt hatte, ebenfalls noch karten nach bestellt hat u.a. eine Geburtstagskarte für einen Mann, habe ich mich von Antje inspirieren lassen und für sie zwei Karten mit diesem wunderschönen Motorrad, zu Auswahl, gebastelt.



Stempel : Motorrad " Motorcycle " von Stampin up
                 "Route 66" und die beiden Schriften sind von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : Stanzschablone " Top Note " von Stampin up
                                      Stanzschablone der oberen Karte von einem unbekannten Hersteller
                                      Prägeschablonen Reifenspur und Fußabrücke von einem unbekannten Hersteller
                                      Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband " von Stampin up
                                      Stampin Pastells für die Sonnen zusammen mit einer selbstgemachten Schablone
                                      (die Technik hatte ich Euch schon früher einmal genau erklärt)
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Schwämmchen und Stampin up Stempelfarbe zum Colorieren der Hintergründe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen