Montag, 21. Januar 2013

Karte zum Jubiläum & Liebeskarte mit Schmetterlingen

So nun meine dritte bestellte Karte. Auch hier hat meine Kundin leider nicht angegeben, um welches Jubiläum es sich handelt. Darum habe ich eine ganz neutrale karte mit Schmetterlingen gemacht. ich denke, die geht für Firmenjubiäen, Kennenlerntage u.v.m. Sie sieht original wirklich sehr edel aus, aber die Dreidimensionalität der weißen, geprägten Schmetterlingen kommt hier auf dem Foto leider nicht so gut rüber. Und weil es mir solchen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine Liebeskarte mit knallroten Schmetterlingen gemacht.



Stempel : Text der oberen Karte ist aus einem Clear-Set von VIVA
                Text der unteren Karte von Heindesign
Werkzeug / Material : Prägeschablone mit Schmetterlingsecke
                                      Prägeschablone Schnörkel
                                      Motivlocher Schmetterlinge in 2 Größen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen