Dienstag, 1. Januar 2013

meine neuen Valentinskarten

Ich kann Euch sagen, so ein neues Bastelzimmer beflügelt einen ungemein. Über Weihnachten hatte ich mal einen richtigen Hänger, wollte gerne basteln, hatte aber überhaupt keine Ideen.
Jetzt ist es umgekehrt, der Tag könnte 48 Stunden haben und ich würde es noch nicht schaffen, all meine Ideen umzusetzen.
Früher hab ich mich immer ungemein geärgert, das soviel Zeit verloren ging, mit suchen. Jetzt habe ich alles was ich brauche so übersichtlich, dass es nur noch ein griff ist, um einen bestimmten Stanzer, eine Schablone ect. zu haben.
Hier also meine, sage und schreibe, 12 Karten von gestern und heute. Und wer erkennt die einzelnen Stampin up Sets ?
Die genaue Beschreibung zu jeder einzelnen Karte erfolgt demnächst.






Und hier noch der Blick aus unserem Fenster heute morgen, mit einem wunderschönen Morgenrot. Da wir Silvester nicht feiern, sind wir, wie immer, ganz früh aufgestanden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen