Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues vom Bachelor !

Gestern war wieder unser Mutter-Kind-Kreis und was war wohl Thema !? Dreimal Dürft Ihr raten - natürlich der Bachelor. In einer Kleinstadt wie unserer kennt natürlich jeder irgend wen, der den Bachelor kennt.
Leider kamen immer "die Kinder dazwischen" so daß ich, als Zugezogene, nicht so viel in Erfahrung bringen konnte, wie ich gern wollte.
Aber am 01.03. machen wir einen Frauenabend, ohne Kinder !!! da werde ich alle nochmal mächtig aushorchen.
Ich kann nur berichten, dass er einen Bruder hat (Name vergessen), wohl jünger, der aber bei weitem nicht so gut aussehen soll.
Und das sein Vater, schon in der Generation unserer Eltern, sehr umschwärmt war ;-)

Auf jeden Fall hat der Bachelor unserem Stadtmagazin ein Interview gegeben. Wer es nach lesen möchtet, findet es unter www.salzquelle.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen