Sonntag, 24. Februar 2013

Osterkarte mit dem Stampin up Einzelstempel " Ostergruß "

Einer meiner Favoriten aus dem neuen Frühjahrskatalog war von Anfang an der Einzelstempel " Ostergruß ". Endlich mal ein schöner großer Schriftstempel zu Ostern, dachte ich mir. Und darum stand er auch gleich ganz oben auf meiner Bestellliste.
Und hier sehr Ihr das erste Werk damit, weitere sind gerade in Arbeit ;-)


Stempel : " Einzelstempel " Ostergruß " von Stampin up
                 Häschen von Heindesign
Werkzeug / Material : Prägeschablone Pünktchen

Wie findet Ihr eigentlich meinen neuen Stil ???
Ich will jetzt mal mehr Karten dieser schlichten, geraden Art versuchen, um ein bisschen von der "Top Note" wegzukommen.
Oder fandet Ihr das Verspielte vorher besser ???
Eure Meinung würde mich interessieren. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen