Samstag, 9. Februar 2013

Wie mache ich eine Karte in Holzoptik ? Zwei Stampin up Geburtstagskarten

Heute möchte ich Euch die wunderschöne Geburtstagskarte zeigen, die mein Mann Steffen neulich von Antje bekommen hat.
Er dachte erst, sie hätte Scrapbookingpapier verwendet, bis ich ihn aufklärte, dass sie den Hintergrund selbst gemacht hat.
er war so verblüfft, dass er sich sofort von mir hat erklären lassen, wie man das so schön hinbekommt ;-)


Und hier Antjes Beschreibung :

Man nimmt einen Tonkarton in Vanille pur und fährt mit dem ganzen Stempelkissen Savanne flächig darüber.
Das selbe macht man danach mit dem Stempelkissen Wildleder. Als Drittes nimmt man das Stempelkissen Espresso oder Schokobraun und macht nur wenige Schlieren mit der ecke des Kissens, oder Punkte wie Astlöcher. Dann nimmt man den selben Marker in Espresso bzw. Schokobraun und zeichnet die Dielenrillen und Nägel. Besonders edel wird es, wenn man statt ie Nägel zu malen, sie mit den Mini-Brads macht.

Und weil es so schön ist, hier noch eine weitere Karte von Antje :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen