Sonntag, 10. Februar 2013

zarte Schneeglöckkarte mit dem Stampin up Set " In my Garden "

Ich kann es kaum noch erwarten, dass die ersten Frühblüher im Garten blühen. Die Blätter sind ja schon länger zu sehen, aber bis zum erblühen ist noch ein weiter weg. Darum hole ich mir meine eigenen Frühlingsblumen ins Haus, indem ich sie mir einfach stempele und coloriere ;-)



Stempel : Schneeglöckchen aus dem Stampin up Set " In my Garden "
                Schrift aus einem anderen Stampin up Set
                Streifen Hintergrundstempel von Hero Arts
Werkzeug / Material : Prägeschablone
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Modernes Label Stanze von Stampin up

Und hier noch eine weitere Karte mit meinen geliebten Schneeglöckchen, diesmal nicht von Stampin up.
Stempel : Schneeglöckchen von einem unbekannten Hersteller
                 Text von Stampin up
                 Holzmaserung Hintergrundstempel von Heindesign
Werkzeug / Material : Holzmaserung Prägeschablone von Stampin up
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Modernes Label Stanze von Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen