Dienstag, 30. April 2013

2 Baby Dankekarten mit dem Stampin up Einzelstempel " Danke "

Letzte Woche hatte ich gleich 2x Grund mich bei jemandem zu bedanken und jedes Mal im Zusammenhang mit meinen Kindern. Einmal hatte ein Fotograf wunderschöne Schnappschüsse meiner kleinen Prinzessin während unseres regelmäßigen Mutter-Kind-Kreis Treffens geschossen.
Die lustige Erbsenschote auf dem Briefumschlag steht Sinnbildlich für meine drei Kinder.
Und das zweite Danke ging an den Buchverlag Beltz, weil ich dort lediglich angefragt hatte, wo man Poster mit den wunderschönen Motiven der Bilderbücher von Erwin Moser bekommt und sie mir prompt zwei Poster kostenlos zugesandt haben. Diese sind für meine Söhne. Da der Verlag auch die berühmten Janosch Bücher heraus gibt, habe ich vorn auf dem Umschlag Tiger und Bär gestempelt und hinten drauf einen Bücherwurm.
Darum ist eine Karte in rosa und eine in hellblau !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen