Sonntag, 5. Mai 2013

süße Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Best of Everything "

Das Stampin up Set " Best of Everything " hat es mir zur Zeit angetan. Kennt Ihr das auch ? Ihr habt ein Set und jemand anderes sagt "Ach nö, find ich nicht so toll, muss man nicht haben " So ist es mir mit diesem Set und Antje passiert.
Und gerade dann hat man doch umso mehr den Drang dem anderen zu beweisen, dass man keinen " Fehlkauf " gemacht hat - und gerade bei diesem Set finde ich das ganz besonders.
Denn Su hat auch ein paar Blumensets im programm die mir nicht so zusagen, weil sie so lala sind.
Ich mag es entweder mal total romantisch - schon kitschig oder wie bei diesem Set schön modern.




Stempel : Blümchen aus dem Stampin up Set " Best of Everything "
                Text aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Itty Bittie Stanze von Stampin up
                                      Prägeschablone " Spitzenrand " von Stampin up
                                      3D Klebepads
                                      kleiner Schmetterlingsstanzer
                                      Stampin up Marker und Stempelkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen