Samstag, 18. Mai 2013

Trauerkarte mit dem Stampin up Set " Summer Solstice "

Nein heute ist mir gar nicht nach Trauer, im gegenteil. Ist mein Blog nicht toll geworden. Schade, dass Helga und Christof so weit weg wohnen und ich ihnen nicht persönlich danken kann.
Aber irgendwann wird es schon klappen.

Das es mir das Stampin up Set " Summer Solstice " angetan, brauch ich Euch ja wohl nicht zu sagen. Und ich war auch ganz happy, dass genau diese Karte, meine erste war, die jemand von meiner Pinterestseite weiter gepinnt hat ;-)



Stempel : Blätter aus dem Stampin up Set " Summer Solstice "
                Schrift aus einem SU, dessen Namen ich noch nachreiche
Werkzeug / Material : Stampin up Colorspritzer
                                      Stampin up Stempelkissen Espresso
                                      Stampin up Marker in Schokobraun, Savanne und Saharasand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen