Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Best of Flowers "

Ich war total begeistert als nun endlich das erste "Best of...." Set von Stampin up auch bei uns in Deutschland lieferbar war. Hatte ich doch schon monatelang sehnsüchtig nach Amerika geschielt.
Umso erstaunter war ich, als ich von einigen meiner Kunden hörte, sie könnten mit den Motiven nichts anfangen ???
Nicht umsonst sind ja drei der vier Blüten, die schönsten und beliebtesten der letzten 25 Jahre.

Also habe ich mich heute mal hingesetzt und gleich mal 5 karten nur mit einem, meinem Lieblingsmotiv aus dem Set gebastelt.
Und heute möchte ich Euch die erste Karte vorstellen.



Stempel : Blüten aus dem Stampin up Set " Best of Flowers "
                 Schrift aus dem Stampin up Set " Ein Jahr voller Grüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Marker in Grünbraun, Kürbisgelb und Osterglocke
                                      Stampin up Stempelkissen in Grünbraun
                                      Stampin up Tonkarton in Grünbraun und Flüsterweiß

Bei den Schmetterlingen musste ich leider fremdgehen, da ich (noch) nicht das Stampin up Set " Make a Cake " besitze. Was aber bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei sein wird.
Bei den Blüten und den Stengeln habe ich den Stempel direkt mit den Markern eingefärbt und nachträglich noch ein paar Gräser dazu gemalt, sowie die Blüten noch mit der Farbe Osterglocke und ein paar Strichen Kürbisgelb "verschönert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen