Freitag, 28. Juni 2013

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Secret Garden " und " Delicate Doilies "

Ich weiss auch nicht, was ich im Moment mit Hochzeitskarten haben, aber irgendwie hab ich gerade eine total romantische Phase ;.-)
Und was passt da besser als das traumhaft schöne Decken Set " Delicate Doilies " von Stampin up.
Und meinem " Secret Garden " gegenüber hatte ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich es so selten hergenommen habe.
Und ich finde zur Zeit, dass es nichts Edleres gibt, als das deckende weiße Stempelkissen von Stampin up auf dunklerem Papier.
Da freue ich mich schon, wenn es erst mit Weihnachtskarten losgeht. Ich sag nur Schneeflocken auf blauem Untergrund ....




Stempel : der Hintergrund sind die Deckchen aus dem Stampin up Set " Delicate Doilies "
                 die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Secret Garden "
                 die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Stipped Blossom "
                 die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Savanne und Zartrosa
                                      Stampin up Stempelkissen in Weiß, Savanne und Grünbraun
                                      Stampin up Marker in Zartrosa und Safrangelb
                                      Stampin up Briefumschlag, Kleber und 3D Klebepads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen