Donnerstag, 27. Juni 2013

meine erste Collagen-Karte mit dem Stampin up Set " Papaya Collage " & " En Francais "

Ich bin eigentlich kein Fan von Collagen, aber ich hab mir gedacht, wenn ich schon ein Stempelset von Stampin up habe, in dem das Wort Collage vorkommt, sollte ich mich auch mal an einer versuchen.
Ok, der Vogel hätte etwas dunkler sein sollen, vielleicht auch der Rahmen, aber für´s erste mal ist sie, glaube ich, ganz ok.
Was ich aber beim Stempeln gemerkt habe, ist, dass das Frauenhaar-Farnblatt einfach der Hammer ist, um es mal so flapsig zu sagen.
Es ist sooooo schön. Da muss ich unbedingt demnächst noch mehr Karten mit gestalten.




Stempel : Rahmen, Vogel, Rose und Farn sind aus dem Stampin up Set " Papaya Collage "
                die Schnörkelschrift ist der Einzelstempel " En Francais " von Stampin up
                der Poststempel ist aus dem Stampin up Set " French Foliage "
                die Worte Freunde sind aus dem Stampin up Set " Eilsendung "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Lachsrot
                                      Stampin up Stempelkissen in Grünbraun, Rosenrot und Savanne
                                      Stampin up Marker in Grünbraun und Lachsrot
                                      Stampin up 3D Klebepads
                                      Stampin up Zierdeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen