Freitag, 19. Juli 2013

Genesungskarte mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter " und den 5 neuen InColor Farben

Das ist, sage und schreibe, meine erste Karte zur Genesung ! Ich wollte unbedingt nochmal eine Karte machen, auf der ich auch die 5 wunderschönen, neuen InColor Farben zeigen kann, weil ich sie einfach so traumhaft schön finde. Und Vóila, hier ist sie :



Stempel : alle Herzen sind aus dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "
                 die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Quadratstanzen in drei Größen
                                      Stampin up Framelits Stanzformen " Herzen und Banner "
                                      Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Jade, Pistazie, Rhabarberrot und
                                      Altrosa

1 Kommentar:

  1. Man die gefällt mir aber ausgesprochen gut. Die werde ich wohl mal abkupfern müssen.
    LG, Antje

    AntwortenLöschen