Montag, 8. Juli 2013

Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set "Kind & Cozy "

Als ich das neue Stampin up Set " Kind & Cozy " das erste mal im Katalog gesehen habe, musste ich sofort an die Deckel der Gläser vom " Mühlhäuser Pflaumenmuß " denken und hatte gleich viele Ideen, welch schöne Geschenkverpackungen man damit basteln könnte.
Heute möchte ich Euch meine erste zeigen. Es ist eine Art Marmeladenhaube, die man auf jedes Döschen, ob Handcreme, Hustenbonbons, ect. setzen kann.



Stempel : der Spruch ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
                der Rand ist aus dem Stampin up Set " Kind & Cozy "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Marineblau
                                      Stampin up Leinenfaden
                                      Stampin up Zierdeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen