Samstag, 6. Juli 2013

heut hol ich Euch die Sterne vom Himmel mit den " Simply Stars " von Stampin up

Ein Set, was mir besonders im neuen Katalog ins Auge gestochen ist, weil es auch schon so perfekt für die nächsten Weihnachtskarten geeignet ist, waren die " Simply Stars ".
Heute zeig ich Euch erstmal eine moderne Geburtstagskarte damit, durch die Blautöne sicher gut für Männer geeignet und in den nächsten Tagen die ersten Weihnachtskarten.
Mit dem Spruch und in der modernen Art würde ich sie auch zur Jugendweihe verschenken.



Stempel : die Sterne sind aus dem Stampin up Set " Simply Stars "
                der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Off the Grid "
                der Spruch ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                     Stampin up Stempelkissen in Marinebau und Himmelblau
                                     Bastelschere und 3D Klebepads von Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen