Dienstag, 30. Juli 2013

Karte mit dem Stampin up Set " Das Glück der Erde " & bestempeltem Stoffband (mein Tipp !!!)

Dies ist eine meiner ersten Karten, bei denen ich mal das Baumwollband von Stampin up bestempelt habe. Es gelingt kinderleicht und sieht einfach Klasse aus. So kann man sich im Hand umdrehen selbst Bänder in jeder Farbe und zu jedem Anlass machen. Besonders schön eignen sich dafür die dünnen Bordüren aus dem Stampin up set " Mosaic Madness "
Ein absoluter Tipp von mir !!!

Die Landschaft im Hintergrund ist ganz einfach mit dem großem Schwamm von Stampin up und einer selbstgemachten Schablone aus Pappe entstanden. Einfach die Schablone auf das Papier legen und den Schwamm kurz auf das Stempelkissen tupfen und dann über die Karte wischen.
Umso öfter Ihr wischt umso dunkler wird es. Also die berge sind alle mit der selben Farbe gemacht, halt nur unterschiedlich lange gewischt.






Stempel : das Pferd & das große Hufeisen sind aus dem Stempelset " Das Glück der Erde "
                 das Muster auf dem Baumwollband ist aus dem Stampin up Set " Mosaic Madness "
                 der runde Text & das Hufeisen sind aus dem Stampin up Set " Ein Gruß für alle Fälle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Schwarz, Himmelblau, Zartblau und Savanne
                                      Stampin up Baumwollband
                                      Stampin up Kreisstanze und Stanze " Designerlabel " (nicht mehr erhältlich)
                                      Cuttermesser
                                      Stampin up Marker in Schwarz
                                      großer Stampin up Schwamm und kleines Fingerschwämmchen (für das Gras)

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    wow, die Karte ist ja wohl mal der Hammer. Da weiß ich gar nicht, ob ich das je so hin kriegen würde. Also da zieh ich mal den Hut vor Dir.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen