Donnerstag, 18. Juli 2013

Naschkatzen aufgepasst ! zwei Karten für Leckermäuler mit Stampin up !

Vor einigen Tagen habe ich doch das supersüße Stempelset mit den weihnachtsmuffis geschenkt bekommen und mir gleich gedacht, dass passt doch perfekt zu meinem Stampin up Set " Süße Geburtstagsgrüße ".
Gedacht - getan = hier ist das Ergebnis !



Stempel : der Tortenteller ist aus dem älteren Stampin up Set " Süße Geburtstagsgrüße "
                die Muffins und der süße Spruch sind aus dem Clear-Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Glutrot und Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
                                      Stampin up Spitzendeckchen
                                      goldener Gelstift
                                      Stampin up Marker in Glutrot, Gartengrün und Kandiszucker

Und inspiriert wurde dazu von einer Karte von Antje, die sie wenige Tage zuvor gemacht und mir sofort gemailt hatte.


Stempel : Spruch und Muffin-Etagere sind aus dem älteren Stampin up Set " Naschkatze "
Werkzeug / Material : Stampin up Spitzendeckchen
                                      Stampin up Tonkarton, Stempelkissen und Marker (Farbnamen weiß ich leider
                                      nicht genau)
                                      Stampin up Stanze Wortfenster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen