Freitag, 23. August 2013

3 weitere Karten mit dem Stampin up Einzelstempel " Spec-tacular " u.a.

Leider gibt es diesen super Einzelstempel nur noch bis Ende nächster Woche. Trotzdem möchte ich Euch noch ein paar karten damit ziegen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Es waren so zu sagen die ersten Versuche damit. Darum sind sie auch nicht so perfekt, sollen Euch aber zeigen, wie vielseitig der Stempel einsetzbar ist.






Stempel : die Brillen sind der Stampin up Einzelstempel " Spec-tacular " (nur noch bis 31.08 erhältlich)
" Hallo " ist aus dem Stampin up Set " freundschaftsgruß "
das Cocktailglas mit Zubehör ist aus dem Stampin up Set " Zum Wohl "
" Sonnenschein " und der rote Schnörkel auf der untersten karte sind aus dem Stampin up Set " Sonnenschein "
der " Sand " auf der obersten karte ist aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge " ( hab ich vergessen mit zu fotografieren)
das Palmblatt ist aus einem älteren Stampin up Set
das Schleifenband auf der mittleren Karte ist ein Stempel einer andferen Firma
" Beste Wünsche " ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Morgenrot und Pazifikblau
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Gartengrün, Mango und Schokobraun
Stampin up Marker in Glutrot, Pazifikblau, Mango, Schokobraun  und Mandarinorange
Stampin up eckenrunder
Motivstanzer " Schleife "
Criystal Kleber von Stampin up für den Glanz auf der Sonnenbrille
Stampin up Kleber und 3D Klebepads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen