Dienstag, 13. August 2013

3D Christbaumkugeln mit dem Stampin up Stempel " Beautifully Baroque "

Gestern hab ich Euch schon eine Hochzeitskarte mit dem traumhaften Stampin Stempel " Beautifully Baroque " gezeigt und heute nun eine Christbaumkugel in drei verschiedenen Farbvarianten.
Erst während des Entstehens ist mir aufgefallen, wie perfekt man das Innere des Ornaments mit der großen Kreisstanze 6,4 cm von Stampin up ausstanzen kann.
Für diese Kugeln habe ich jeweils das Ornament 6x abgestempelt und ausgestanzt.
Wer es nachmachen möchte, unbedingt den Rest aufheben, daraus kann man noch wunderschöne karten basteln. Welche, zeig ich Euch demnächst.







Stempel : Stampin up Einzelstempel " Beautifully Barouqe "
Werkzeug / Material : Stampin up Kreisstanze 6,4 cm
                                      goldene und silberne Schellen und Glöckchen
                                      Stampin up Leinenfaden und goldene Kordel
                                      Stampin up Tonkarton in Vanille pur
                                      Stampin up Stempelkissen in Terracotta, Grünbraun und Marinebalu
                                     Stampin up Fingerschwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen