Montag, 19. August 2013

Babykarte mit dem Stampin up Rollstempel " Baby Tees " und " Summer Silhouettes "

Nach viel Weihnachten und Hochzeit, heute mal wieder eine Babykarte für einen Jungen. Vielleicht hab ich unbewußt eine Jungenkarte gemacht, weil bei uns in der Gemeinde wohl zur Zeit nur Jungen geboren werden - 2x ein kleiner Jakob, ein Arthur und ein Raffael.
Das Jumbo-Rad von Stampin up liebe ich, weil man so wunderbar einzelne Bodys daraus abstempeln und ausschneiden kann. Und wer genau hinschaut, sieht, das das Gras die Dolde aus " Summer Silhouettes " ist.






Stempel : der Body ist aus dem Stampin Rad " Baby Tees "
                die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
                das Gras ist aus dem Stampin up Set " Summer Silhouettes "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
                                      Stampin up Prägeschablone " Wolkenmeer " (nicht mehr erhältlich)
                                      Stampin up Leinenfaden
                                      Stampin up Stanzen " Itty Bitty Blüten " und " Modernes Label "
                                      Stampin up Stanzschablone " Top Note "
                                      Stampin up Marker in Glutrot, Kandiszucker und Ozeanblau
                                      Stampin up Stempelkissen in Marineblau, Gartengrün und  Himmelblau
                                      Stampin up Fingerschwämmchen und Mischstift
                                      Stampin up Kleber und 3D Abstandspads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen