Sonntag, 4. August 2013

eine Schneeflocke zum Anhängen mit dem Stampin up Set " Mixed Bunch "

Ich liebe das Stempelset " Mixed Bunch " mit der passenden Stanze dazu. Ich hab es Euch ja in einem früheren Post schon mal ausführlich vorgestellt. Aber nun ist es mir ,nach längerer Zeit mal wieder in die Hände gefallen und beim Anblick der schönsten der enthaltenen Blüten kam mir sofort der Gedanke an Schneeflocken. Und das bei 36 Grad, schon verrückt. Gesagt, getan, hier seht Ihr das Ergebnis. Abgestempelt und ausgestanzt hab ich das Motiv insgesamt 6 x.



Stempel : Blüte als Schneeflocke abgewandelt aus dem Stampin up Set " Mixed Bunch "
Werkzeug / Material : Blumen Stanze von Stampin up
                                      selbstklebene Halbperlen von Stampin up
                                      Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Himmelblau
                                      Stampin up Kordel in Flüsterweiß
                                      Schelle bzw. Glöckchen in Silber
                                      Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen