Samstag, 3. August 2013

Freundschaftskarte mit den Stampin up Stempelsets " Das Glück der Erde " & " Fine Feathers "

Heute zeige ich Euch nochmal eine andere Variante des Stempelsets " Das Glück der Erde ". Eigentlich sollte die Karte etwas indianisch anmuten, mit den Ferdern. Aber da hätte ich wohl eindeutig nicht die Farbe Apfelgrün wählen sollen ,-) Darum ist schon eine zweite, verbesserte Variante "in Arbeit".




Stempel : das Pferd und das Hufeisen sind aus dem Stampin up Set " Das Glück der Erde "
                 die Federn sind aus dem Stampin up Set " Fine Feathers "
                 die Bordüre ist aus dem Stampin up set " Mosaic Madness "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Apfelgrün
                                      Stampin up Stempelkissen in Espresso, Himmelblau und Savanne
                                      Stampin up Marker in Schokobraun, Saharasand, Savanne und Apfelgrün
                                      Stampin up Leinenfaden
                                      Stampin up Fingerschwämmchen und Mischstift
                                      Stampin up Baumwollband
                                      Stampin up Kleber und 3D Klebepads
                                      Knopfstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen