Samstag, 24. August 2013

Geburtstagskarte für Fahrradfreunde mit dem Stampin up Set " Cycle Celebration "

Ihr werdet lachen, aber in diesem fall hatte ich erst das wunderschöne Designpapier " Geburtstagsbasics " von Stampin up - durch die August-Aktion - und weil mir die Motive so gut gefallen haben und sie so perfekt mit dem Stempelset " cycle Celebration " abgestimmt sind, musste ich das Set dann natürlich auch sofort haben.


Stempel : das Fahrrad und der Schriftzug sind aus dem Stampin up Set " Cycle Celebration "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Bermudablau
Stampin up Designpapier " Geburtstagsbasics "
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Stempelkissen in Glutrot
Stampin up Marker in Glutrot
Stampin up Itty Bitty Stanze
Stampin up Lineal, Kleber und 3D Abstandspads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen