Donnerstag, 1. August 2013

Geschenkverpackung mit den Stampin up Sets " Serene Silhouettes " & " Kleine Freude für gute Freunde "

Jetzt in der Einweckzeit, bekommt man überall diese süßen Gläser mit Bügelverschluss. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, eines davon zu bebasteln. Mein heißgeliebtes Spitzendecken war natürlich "Pflicht" und ich hab mir gleich gedacht, dass das wunderschöne, runde Motiv aus " Serene Silhouettes " perfekt auf den Deckel passt.
Das es die Farben Apfelgrün und Waldhimbeere werden stand auch von vorn herein fest und das i-Tüpfelchen ist der Anhänger aus dem Set " Kleine Freude für gute Freuden ".
Das set ist einfach perfekt für jeden, der gern Selbstgemachtes verschenkt oder eine gute Flasche Wein.





Stempel : das runde Motiv ist aus dem Stampin up Set " serene Silhouettes "
der Anhänger ist aus dem Stampin up Set " Kleine Freude für gute Freunde "
Werkzeug / Material : Satinband in Zartgrün
                                      Stampin up Wellenkreis-Stanzen in 2 verschiedenen Größen + Kreisstanze
                                      Stampin up Framelits Stanzschablonen " Art Deco "
                                      Stampin up Tonkarton in Waldhimbeere
                                      Stampin up Stempelkissen in Waldhimbeere und Apfelgrün
                                      Stampin up Stanzschablone " Spitzendeckchen "
                                      Stampin up Pünktchen Prägeschablone " Polka Dots "
                                      Stampin up Kleber & 3D Klebepads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen