Samstag, 17. August 2013

Stanzideen mit Stampin up Stanzen ( Punch Art )

Ich werde immer wieder mal gefragt, was man alles mit den Stampin up Stanzen machen, außer das Offensichtliche - also ein Herz aus der Herzstanze u.s.w.
Wie vielfältig die Eule ist, sieht man ja auf jeder zweiten Internetseite, aber bei den anderen Stanzen muss man schon etwas suchen, um Ideen zu finden. Darum hier ein paar erste Anregungen.
in loser Folge, werde ich Euch noch mehr vorstellen.



Der weiße Streifen ist mit dem weißen Gelstift aufgemalt. Man kann natürlich auch noch einen weißen Tonkarton-Halbkreis dazwischen kleben und statt das Innere zu malen, gepunktetes oder kariertes Designpapier verwenden.



 Wenn ich mir die Erdbeere so angucke, würde ich im Nachhinein, die Spitze unten noch mit dem Eckenrunder abrunden.



Für die Fledermäuse werden einfach die unteren Flügelteile abgeschnitten.



Sind das nicht süße Geister aus dem Flügel des Vogels ? Da muss ich unbedingt demnächst mal eine Karte mit machen ;-)

Hier hab ich vergessen, die Stanze " Kleines Oval " mit zu fotografieren. Müsst Ihr Euch halt dazu denken.



Für die Kürbisse, wird einfach jedes Oval 6x ausgestanzt. Das Grün ist für den kleinen Kürbis aus der Vogelstanze und für den großen mit der Stanzschablone " Zarter Zweig " gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    durch Zufall bin ich gerade auf Deinen Blog gestossen. Wow, du machst ja tolle Sachen. Mir gefällt deine Art der Postings, zuerst die Stempelsets vorzustellen und dannn das Endprodukt zu zeigen. Da bleibe ich gleich mal hier und trage mich als Leserin ein. So verpasse ich nichts mehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen