Freitag, 20. September 2013

Halloweenkarte mit dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge " & dem " Very Vintage " Rad

Wer mich kennt, weiß, wo man Wackelaugen drauf kleben kann, da klebt Susi auch Wackelaugen drauf. Ich finde das einfach zu süß. Und bei den großen Klecksen aus dem Set " Gorgeous Grunge " hab ich mir sofort gedacht, das man daraus süße kleine Gespenster machen könnte.



Stempel : die weißen Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die wunderschöne Schrift unten ist mit dem Stampin up Stempelrad " Very Vintage " gemacht
die Schrift ist aus dem Stampin up Stempelset " Ein Jahr voller Grüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Schwarz und Kürbisgelb
Stampin up Stempelkissen in Schwarz und Flüsterweiß
Stampin up Stanze " Eeleganter Schmetterling " (Fledermäuse entstehen aus Schmetterlingen mit abgeschnittenen unteren Flügeln )
Stampin up Marker in Schwarz und Kürbisgelb
Wackelaugen
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads

2 Kommentare:

  1. Haha Susanne, wo hast Du nur immer diese Ideen her?
    So fluffige Gespenster, einfach zu süß!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, das Dir meine kleinen Geister gefallen.
    Sie sind mir ganz spontan selbst eingefallen.
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen