Sonntag, 29. September 2013

kleine Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set " Everything Eleanor "

Vor ein paar Tagen brauchte ich ganz schnell eine Geschenkverpackung. Eigentlich hatte ich schon in Ruhe eine sehr schöne fertig, aber leider ohne vorher genau zu messen, ob das was ich verschenken wollte, überhaupt dort hinein passt.
Und - es hat natürlich nicht gepasst. Also musste auf den letzten Drücker, in wenigen Minuten eine neue her.



Stempel : der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Schrift ist aus dem Stampin up Gastgeberinneset " Natur-nah "
Werkzeug / Material : Stampin up Stanzschablone " Pillowbox " (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Tonkarton in Morgenrot
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up Stanze " Itty Bitty "
Stampin up Glitzerpapier in Silder
Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen