Donnerstag, 26. September 2013

meine erste Weihnachtskarte mit meinem neuen Liebling " Christmas Star "

Als vor wenigen Tagen mein neuer Stampin up Einzelstempel " Christmas Star " gekommen, bin ich ja fast hinten rüber gefallen, so schön ist er.
Noch viel, viel schöner als auf dem Flyer und vor allem super groß !
Natürlich musste ich sofort loslegen und hier seht Ihr die ersten beiden Ergebnisse.





Stempel : die Schnörkel im Hintergrund der karte sind aus dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
Der Stern ist der neue Einzelstempel " Christmas Star "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Silber, Mitternachtsblau und Chili

Beim roten Stern hab ich Euch mal ein Lineal dazu gelegt, damit Ihr die wunderbare Größe des Sternes seht. Er ist über 10 cm im Durchmesser.
Die Dreidimensionalität bekommt man ganz einfach durch Falten entlang der vorhandenen Linien hin.
Ich hab zur Verstärkung einfach in die Mitte des Sterns eine Papierkugel geklebt und dann von der Rückseite den selben roten, gefalteten Stern dagegen geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen