Montag, 9. September 2013

Stifte-Geschenkbox mit dem Stampin up Set " Delicate Doilies "

Vor längerer zeit hab ich mal von Helga eine schöne Anleitung für eine Geschenkverpackung für Stifte bekommen.
Und nun war es endlich so weit, die Ideen auch mal um zusetzen und einen stift, in diesem Fall einen Stampin up Mischstift zu verschenken.



Stempel : die Ornamente bzw. Deckchen sind aus dem Stampin up Set !" Delicate Doilies "
                 der runde Text ist aus dem Stampin up Set " Ein Gruß für alle Fälle "
Werkzeug / Material : Stampin up Falzbrett und Schneidebrett
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Wassermelone
Stampin up Itty Bitty Stanze und Kreisstanzen in 3 Größen
Stampin up Marker in Wassermelone
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads

Das große Ornament / Deckchen hab ich erst mit der großen Kreisstanze ausgestanzt und dann die Ausbuchtungen mit einer kleinen Kreisstanze gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen