Dienstag, 17. September 2013

zwei Nicht-Trauerkarten mit dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich habe ein Trauerset verwendet um daraus zwei Geburtstagskarten zu machen.
Ich hatte bei jemand anderem gesehen, dass sie die Blume aus dem Set, als Schwertlilie bzw. Wasserlilie coloriert hatte. Und weil mir das so gut gefallen hat, musste ich das auch gleich mal ausprobieren.
Bei der zweiten Karte hätte ich lieber die Spiegeltechnik anwenden sollen, damit nicht alle Rohrkolben und Blüten in dieselbe Richtung schauen. Aber hinterher ist man immer schlauer und das war bestimmt nicht meine letzte karte mit dieser zauberhaften Blume.




Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Sonnenschein "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanmille pur und Gartengrün
Stampin up weißer gelstift
Stampin up Framelits  Stanzschablonen " Etiketten-Kunst " 
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün, Mittelbua und Osterglocke
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Kleber und 3D Klebepads
Stampin up Prägeschablone " Modernes Mosaik "



Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "
die Libellen sind aus dem Stampin up Set " Best of Butteflies " - einfach den Körper mit einem Marker verlängern
die Rohrkolben sind aus dem Stampin up Set " The Great Outdoors "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " famose Fähnchen "
der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Schokobraun
Stampin up Bigsz Stanzschablone " Top Note "
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Framelits Stanzschablone " Famose Fähnchen "
Stampin up Stempelkissen in Grünbraun und Schokobraun
Stampin up weißer Gelstift
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Marker in Mango und Saharasand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen