Freitag, 25. Oktober 2013

neutrale Babykarte mit dem Stampin up " Zoo Babies " & ein Gruß an Helga

So, nun bin ich zurück von unserem erfolgreichen Einkaufstripp bei IKEA. Und Helga hat genau richtig getippt ,-))
Wir wollen diesen Winter an unserer Bibliothek weiter bauen und haben die nächsten 20 Bücherregale geholt, von denen 3 für meine Stempelsammlung sein werden.
Wobei, wer die kennt, weiß, das ich da mit 3 Regalen nicht weit komme ;-)
Sobald sie stehen, fotografiere ich sie und zeige euch mein Ordnungssystem.

Heute nun noch eine neutrale Babykarte, weil die so oft gewünscht wurden. Hierbei habe ich gleich eines der Sets angewendet, dass zur Zeit reduziert ist. Denkt dran, das gilt nur noch bis Montag !

Und sorry für die Bildqualität. Es war heute früh einfach noch zu dunkel in meinem Zimmer.



Stempel : der zuckersüße Elefant ist aus dem Stampin up Set " Zoo Babies "
die Sprechblase ist aus dem Stampin up Set " Timeless Talk "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stanze " Itty Bitty Formen "
Stampin up Stanzschablone " Elegantes Etikett "
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Antrazith und Apfelgrün
Stampin up Marker in Osterglocke, Apfelgrün und Schwarz
Stampin up Prägeschablone " Buchstabensalat "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen