Samstag, 26. Oktober 2013

Stempelrausch mit meinen neuen Set´s ,-))

Das super Angebot der reduzierten Stempelset´s konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und musste mir alle, die mir noch gefehlt haben bestellen.
Ich wurde neulich mal gefragt, ob es irgendwann aufhört und man an einen Punkt kommt, das man sagt "jetzt habe ich genug Stempel" - Ich kann Euch nach über 10 Jahren Stempelleidenschaft sagen. Dahin kommt man nie.
Man entdeckt immer wieder irgendwo einen tollen Spruch oder ganz ausgefallenen, besondere Motive und muss zuschlagen.
Da es heute so viele Karten sind, habe ich nur die verwendeten Stempelsets fotografiert und sie nicht weiter erläutert.
das jüdische Set hatte ich ja schon, aber weil es mir so am Herzen liegt, habe ich auch damit noch was neues gebastelt.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen