Dienstag, 19. November 2013

nostalgische Weihnachtskarte mit den Stampin up Sets " Serene Silhouettes " & " Postcard "

Auf einem anderen Blog habe ich neulich gesehen, dass die abgestempelte Postkarte so wunderbar in den geprägten Tulpenrahmen passt. das musste ich gleich ausprobieren.
Schade, dass der Name Tulpenrahmen so irreführend ist und die meisten denken, das wäre nur was für Ostern.
Ich finde gerade zu Weihnachten gibt er dem ganzen, wie der Name schon sagt, eine festlichen Rahmen.
Gerade habe ich auch eine ähnliche Karte in Mitternachtblau "in Arbeit" mit einer glitzernden Winterlandschaft.
Aber heute erstmal diese :


 
Stempel : der Zweig ist aus dem Stampin up Set " Serene Silhouettes "
die Postkarte ist der Stampin up Einzelstempel " Postcard "
das Fähnchen ist aus dem Stampin up Gastgeberinnen-Set " Eine Kiste voller Grüße "
die Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Kandiszucker
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Flüsterweiß
Stampin up Prägeschablone " Tulpenrahmen "
Stampin up Marker in Glutrot
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Snail Kleber, Dimensionals und Schere
Stampin up Werkzeug für antike Ränder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen