Freitag, 8. November 2013

zwei weitere Weihnachtskarten mit Stampin up Kreisstanzen

Vor einiger zeit habe ich Euch ja schon mal eine Weihnachtskarte gezeigt, die bis auf den text, ohne Stempel ausgekommen, nur mit farbigen Papieren und verschiedenen Kreisstanzen.
Heute folgen zwei weitere Varianten, einmal sind die kreise zusätzlich mit verschiedenen Schablonen gepägt und bei der zweiten Karte wurden vorher Sechsecke mit dem " Six-Sided Sampler " abgestempelt und daraus die Kreise ausgestanzt.



Stempel : Der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
die Pfeile sind aus dem Zubehörset " Kreativ angehängt "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Anthrazit und Jade
Stampin up Stempelkissen in Anthrazith und Jade
Stampin up Stanzschablone " Geschenkschleife "
Stampin up Kreisstanzen in verschiedenen Größen
Stampin up Prägeschablonen " Perfect Polka Dots ", " Quadratisches Gitter " und " Streifen "
Stampin up Kleber



Stempel : die Muster in den Kreisen sind aus dem Stampin up Set " Six-Sided-Sampler "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Wunderbare Weihnachtsgrüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau, Himmelblau und ozeanblau
Stampin up Kreisstanzen in verschiednene Größen
Stampin up Schere und Kleber


Und hier nur nochmal zur erinnerung die karte, die ich Euch schon mal vorgestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen