Samstag, 21. Dezember 2013

Fensterdekoration & Mitbringsel mit den Stampin up Set " Daydream Medaillons " & " Mixed Bunch "

In meiner Küche steh ich total auf blau weiß - vom Blumentopf bis zum Geschirrtuch ist bei mir alles mit klassischem Zwiebelmuster.
Darum hab ich mir für meine neue Küche auch gleich eine blau-weiße Fensterdeko gebastelt.





Stempel : der äußere Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Daydream Medaillons "
die innere Blüte ist aus dem Stampin  up set " Mixed Bunch "
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Himmelblau
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Blütenrahmen "
Stampin up Handstanze " Blume "
Stampin up Lochwerkzeug
dünnes weißes Satinband
Stampin up Kleber  


Und hier noch ein süßes Mitbringsel mit einem chilifarben gestempelten Daydream Medaillon-Rahmen und einem Text aus " Kreativ & selbstgemacht ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen