Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Lovely as a Tee "

Wenn ich sagen müsste, welcher Stempel mein absoluter Lieblingsstempel von Stampin up ist, würde ich nicht lange zögern und sagen "die Baumreihe aus Lovely as a Tee ".
Auch wenn ich den Stempel schon so viele Jahre habe, hab ich ihn mir noch nicht "über gesehen", was bei anderen ja doch mit der Zeit passiert.
Darum zeige ich Euch heute eine schnell gemachte Weihnachtskarte damit. Eigentlich hatte ich zwei ähnliche gemacht. Die zweite war in dunkelblau mit weißen Schneehügeln, aber leider hab ich die spontan an eine Kundin verschenkt, ohne sie vorher zu fotografieren.







Stempel : die Bäume sind aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
der Hirsch ist aus dem Stampin up Set " Best of Christmas "
die Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Chili und Savanne
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Chili und Schokobraun
Stampin up Bordürenstanze " Häkelbordüre "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen