Mittwoch, 22. Januar 2014

Es hat geschneit ! und passend dazu eine Schneeflocke aus dem " Eleganten Gitter "

Wer hätte das gedacht, in diesem Winter noch Schnee zu sehen. Die Kinder haben vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen.
Und ich dachte schon, ich könnte Euch diese schöne Schneeflocke aus dem " Eleganten Gitter " gar nicht mehr zeigen, weil bei uns ja schon praktisch der Frühling ausgebrochen war.
Mein Garten war schon Anfang Januar voller Frühblüher wie Christrose, Schneeglöckchen, Leberblümchen und Traubenhyazinthe.



Das sind zwei Schnappschüsse, die ich gleich nach Silvester im Garten gemacht habe. Besonders über mein Leberblümchen habe ich mich gefreut, dass sehe ich jetzt jeden morgen von der Küchentür  aus.


Das ist der Blick, den ich gerade aus meinem Schlafzimmerfenster habe. Unten seht Ihr ein Stück unserer neuen Terrasse. Von dem Gitter sollen später über unseren Köpfen die Weintrauben herab hängen und rechts steht unser uralter Holunder, der im Sommer das ganze Schlafzimmer mit seinem Blütenduft erfüllt.
Und im herbst tummeln sich die Kohlmeisen darin und fressen sich an den beeren satt.


Werkzeug / Material : Stampin up Bigz Stanzschablone " Elegantes Gitter "
Stampin up Designklammer InColor
Stampin up weiße Kordel
Stampin up silberne Folie ( Winterkatalog )

1 Kommentar:

  1. WOW - immer wenn ich nach Bildern zu bestimmten Stampin Up Produkten google, lande ich auf Ihrer Seite - und bin jedes Mal hin und weg über Ihre Ideen. Der Stern ist GENIAL - ist die Herstellung geheim oder darf man ein wenig mehr erfahren, wie ein Quadrat sich zum schönen Stern entwickelt? LG aus Zürich. Isabelle

    AntwortenLöschen