Freitag, 31. Januar 2014

Geburtstagskarte für meinen Mann

Ja, nicht nur ich werde mit liebevoll gebastelten Geburtstagskarten beglückt, auch an meinen Mann wird von anderen Bastlern gedacht.
Wir waren beide ganz begeistert, als uns diese wunderschöne Karte erreicht hat. Einfach ein Traum und in anderen Farben abgewandelt, sicher auch zu anderen Anlässen eine tolle Anregung.
Was mir z.B. spontan einfällt, sind Erwachsen-Taufen. Da werde ich häufig gefragt, denn meist möchten diejenigen keine allzu kindlichen Motive.


Stempel : der Text ist aus einem älteren Stampin up Set ( nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Designpapier
Stampin up " süße Pünktchen " in Neutralfarben - hier Wildleder
Stampin up Schneidebrett
Stampin up Kleber
Stampin up Stempelkissen in Wildleder
Stampin up Tonkarton in Farngrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen